Erinnerungsfunktion

A

AnLu

Gast
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem W recht zufrieden; bis auf eine Sache: Die Erinnerungsfunktion funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Erklärung dafür, bzw. eine Ahnung, woran es liegen könnte? (Natürlich habe ich aus meiner Sicht alles Nötige dafür eingestellt; also die Uhrzeit, und dass ich pünktlich erinnert werden möchte; und auch der Ton 'steht')
LG
 
[...]

Schade, dass ich keine Antworten bekomme; ist meine Frage denn so idiotisch?:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm da über die Uhr die alarmfunktion
 
Danke für die Antwort; aber ich meine die Erinnerungseinstellungen. So möchte ich z.b. gerne morgens um 9 Uhr daran erinnert werden, wer an dem Tag grad Geburtstag hat........
 
stimmt, hatte mich auch mal gewundert, dass da nichts kam, wobei das mir nicht wichtig ist.
Aber das ist bestimmt kein gerätespezifisches Problem.
Du solltest das Problem übergreifend stellen.
 
Ich verwalte die Erinnerungen mit der App 'Tasks Free'. Das funktioniert wunderbar, und die solltet ihr euch mal anschauen.
 
Trend43 schrieb:
Ich verwalte die Erinnerungen mit der App 'Tasks Free'. Das funktioniert wunderbar, und die solltet ihr euch mal anschauen.


Vielen Dank für den Tipp; werde es mal ausprobieren!!:biggrin:
 
Zurück
Oben Unten