1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pepesimon, 12.12.2011 #1
    pepesimon

    pepesimon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    habe mir heute das Galaxy W zugelegt. Da ja sicher schon einige Leute Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt haben, wollte ich mal fragen, welche Einstellungen man am besten von Anfang an vornehmen sollte bzw welche zu empfehlen sind. Und ich meine jetzt nicht Uhr einstellen:flapper:
    Wichtig sind z.B. Einstellungen zum Energie sparen usw usw usw

    Also wäre super ein par Tipps zu bekommen. MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
  2. Borusse12, 12.12.2011 #2
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

    Wichtig ist es event. zu prüfen ob bei Daten-Roaming ein Haken gesetzt ist oder nicht.
    Falls der Haken gesetzt ist, verbindet sich das Smartphone im Ausland automatisch mit dem Internet.
    Dies kann zu hohen Kosten führen.
     
  3. Randall Flagg, 12.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Je nachdem, was für eine Flatrate für das mobile surfen Du gewählt hast, solltest Du mal einen Traffic Counter installieren.
    Hier hat sich der 3G Watchdog gut bewehrt, der ist kostenlos im Market erhältlich.
    Zu Hause kannst ja WLan nutzen, was dann natürlich nicht vom Volumen abgezogen wird.

    Ansonsten halt viel probieren und einfach Spaß haben! :)
     
Du betrachtest das Thema "Erste Schritte mit dem Galaxy W" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",