Fahrzeugmodus

H

HOLGERmuc

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo zusammen,

weiss jemand ob es beim galaxy w auch den fahrzeugmodus gibt?

ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht aber nichts gefunden ausser die einstellungen für text-zu-sprache, aber den fahrzeugmodus kann ich nirgends einstellen....

gibt es den überhaupt? wenn nein, für was kann man dann die text-zu-sprache einstellungen machen?

danke für infos...

gruss holger
 
HOLGERmuc schrieb:
hallo zusammen,

weiss jemand ob es beim galaxy w auch den fahrzeugmodus gibt?

ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht aber nichts gefunden ausser die einstellungen für text-zu-sprache, aber den fahrzeugmodus kann ich nirgends einstellen....

gibt es den überhaupt? wenn nein, für was kann man dann die text-zu-sprache einstellungen machen?

Auf eine Lösung bin ich leider auch nicht gekommen. Ich habe mich auch schon mal damit beschäftigt. Normalerweise sollte es zusammen mit Google Maps und dem Google Navigator installiert werden. Auf Englisch heißt das Car Home und bei manchen ist das nur möglich wenn ein Hardware-Dock vorhanden ist. Ich glaube man brauch eine Custom Firmware damit das Galaxy W das unterstützt oder vielleicht die apk-Datei.

https://market.android.com/details?id=com.google.android.carhome

(Am PC)Wenn du dich mit deiner Google Mail Adresse anmeldest, hast du die Möglichkeit auf installieren zu klicken und das Zielgerät auszuwählen. Dort wird aber man wegen der Inkompatibilität gehindert diese App auf das Gerät zu installieren.

Du kannst auch auf den obigen Link von deinem Galaxy W aus draufklicken, dann kannst du es direkt mit dem Android Market öffnen. Dort bekommt man auch die Fehlermeldung das es nicht kompatibel sei.

Gruß

THE-E
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich fand den Fahrzeugmodus beim Ace unter CM7.1 auch gut. Also hab ich danach gegoogelt und es auch gefunden. Funktionierte auch unter ner Stock-ROm super, obwohl der Market sagte, es wäre nicht kompatibel. Habs mit dem W aber noch nicht ausprobiert. Hab's mal angehängt, ausprobieren auf eigene Gefahr! ;-)
 

Anhänge

  • CarHome Automodus.zip
    495,1 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben Unten