Fehler im Display

S

schuol2

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bereits beim zweiten Galaxy W I8150 folgenden Fehler im Display festgestellt: In der Mitte des Bildschirms erscheint ein dunkler Fleck, sieht aus wie eine Flüssigkeit, die man auch mit Druck auf das Display bewegen aber nicht entfernen kann. Das Galaxy W ist mit Sicherheit nicht nass geworden. Hatte es nur in der Hosentasche. Komischerweis ist es bereits das zweite Gerät, bei dem der Fehler auftritt, an genau der gleichen Stelle. Handelt es sich wohl um einen Herstellungsfehler?

Gruß Oliver
 

Anhänge

  • Display.JPG
    Display.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 335
Kann den Fehler nicht bei mir Bestätigen und vllt. wurde dir das selbe Gerät wieder einfach zurück geschickt.
Oder ist der Fleck nach einiger Zeit aufgetreten?
Und sieht man ihn auch wenn das Display aktiv ist?
Von wo hast du dein Gerät eig?
 
Ich würde es auch zurückschicken.
 
Habe es bei Amazon gekauft. Der Fehler tauchte bei beiden Geräten erst nach ca. einer Woche auf. Kann auch sein das ich das gleiche Modell wieder bekommen habe und das Teil nicht richtig repariert wurde.
Den Fleck sieht man hauptsächlich wenn das Display aus ist, nervt einfach nur wenn man draufsieht, weil das Ding ja gerade erst eine Woche alt ist.

Danke schon mal für die Antworten.
 
Habe ich noch nie gehört, und dann schon beim 2. Gerät. Liegt evtl. an dir oder deiner Hosentasche. Drückt vllt. irgendwas beim tragen auf das Display ?
 
Eine ganz normale Jeans, die jeder trägt, ohne Knöpfe, etc.
Man sitzt natürlich etwas drauf, aber das tut es eigentlich bei jedem. Bin jetzt auch kein Schwergewicht.
 
Schicks zurück und verlang ein neues Gerät, und achja war es zufällig die gleiche Jeans bei beiden Handys?
Wenn du ein neues bekommst und es wieder in der jeans wie jeder andere trägst und wieder so einen Fleck hat würde ich dir raten deine jeans zu untersuchen bzw dein Handy in der jackentasche zu verstauen o. ä.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.594
MarkusK
MarkusK
3
  • 32halil32
Antworten
7
Aufrufe
1.947
Galaxyfire
Galaxyfire
N
Antworten
15
Aufrufe
2.437
ClemiMD
C
Zurück
Oben Unten