Finde kein Telefon-Netz

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Finde kein Telefon-Netz im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

aviatormd11

Neues Mitglied
Nach Rückkehr aus dem Ausland keine Netzverbindung. Wollte mich bei meinem Netzbetreiber neu anmelden über >Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Netzbetreiber. Suchlauf beginnt und hört nicht mehr auf. Es werden keine Ergebnisse angezeigt. Signalstärke zeigt guten Empfang an.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Kurze Frage: keine Netzverbindung = keine Datenverbindung oder kannst du dich allgemein nicht mehr ins Netz einwählen (also er sucht sich dumm und dämlich) - wobei ich dann nicht verstehe warum er Signalstärke hat?
 
A

aviatormd11

Neues Mitglied
Danke für die Nachfrage. Also: er sucht sich dumm und dämlich. Inzwischen aber Erfolgsmeldung: Nach erneutem Aus- und Einschalten heute alles wieder normal. War anscheinend ein unerklärliches elektronisches Phänomen, was durch das neuerliche Einschalten entfernt wurde. Bei Wiederauftreten werde ich das Problem erneut melden.