Finde kein Telefon-Netz

A

aviatormd11

Neues Mitglied
0
Nach Rückkehr aus dem Ausland keine Netzverbindung. Wollte mich bei meinem Netzbetreiber neu anmelden über >Einstellungen>Drahtlos und Netzwerke>Mobile Netzwerke>Netzbetreiber. Suchlauf beginnt und hört nicht mehr auf. Es werden keine Ergebnisse angezeigt. Signalstärke zeigt guten Empfang an.
 
Kurze Frage: keine Netzverbindung = keine Datenverbindung oder kannst du dich allgemein nicht mehr ins Netz einwählen (also er sucht sich dumm und dämlich) - wobei ich dann nicht verstehe warum er Signalstärke hat?
 
  • Danke
Reaktionen: aviatormd11
Danke für die Nachfrage. Also: er sucht sich dumm und dämlich. Inzwischen aber Erfolgsmeldung: Nach erneutem Aus- und Einschalten heute alles wieder normal. War anscheinend ein unerklärliches elektronisches Phänomen, was durch das neuerliche Einschalten entfernt wurde. Bei Wiederauftreten werde ich das Problem erneut melden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.839
keziah
K
W
  • white_rose84
Antworten
2
Aufrufe
2.292
white_rose84
W
T
  • tuxfan283
Antworten
0
Aufrufe
1.846
tuxfan283
T
Zurück
Oben Unten