Flash Player?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flash Player? im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
O

ossi11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich trage mich mit dem Gedanken mein geliebtes Galaxy ACE gegen ein W auszutauschen. Beim ACE gibt es doch recht viele Einschränkungen bei der Hardware wie Speicher, Prozessor usw.
Am meisten stört es mich das der Flash Player nicht läuft - geht das bem W?
Wie würdet ihr die Qualität und Größe des Displays einstufen?

L.G.

Ossi
 
isdn

isdn

Experte
Flash geht. Display ist halt immer eine individuelle Geschmachsfrage. Ich persönlich kann durchaus auch mal 'nen längeren Text lesen und habe mir auch im Zug schon den ein oder anderen Spielfilm angesehen ohne Augenschmerzen zu bekommen;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
K

kow123

Ambitioniertes Mitglied
Kann mich ISDN anschließen. Bin mit dem W sehr zufrieden. Gerade auch um mal Emails abzurufen und zu beantworten ist der sehr fein auflösende Bildschirm recht gut geeignet. So erspare ich mir oft, den PC deswegen anzuwerfen. Auch vorteilhaft, dass unterschiedliche Formate wieder gegeben werden.

Tipp: kauf dir mindestens eine Class 6 (besser 10) SD-Card. Damit vermeidest Du Ruckler bei der Wiedergabe.
 
isdn

isdn

Experte
Also ich habe eine class 6 Karte drin und bei AVI Dateien mit xvid mit Datenraten von um die 2000kBit/s habe ich keine Probleme...
 
K

kow123

Ambitioniertes Mitglied
isdn schrieb:
Also ich habe eine class 6 Karte drin und bei AVI Dateien mit xvid mit Datenraten von um die 2000kBit/s habe ich keine Probleme...
Ich sag ja: Mindestens Class 6 :D

Ich wollte nur warnen vor Class 2 und 4 -Karten, wie sie imer wieder billig angeboten werden. Gerade bei Videos kommen die schnell an ihre Grenzen
 
isdn

isdn

Experte
Ich wollte dir auch nicht wiedersprechen;)
 
C

ceego

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin auch vom ace auf das w umgestiegen. Es gibt wege für den flash player auf dem ace, auch ruckelfrei!

Umd trotzdem würde ich jederzeit wieder umsteigen:
- gleich groß (also nicht zu groß)
- höhere auflösung
- deutlich schneller
- mehr Speicher usw...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
K

kow123

Ambitioniertes Mitglied
ceego schrieb:
....Umd trotzdem würde ich jederzeit wieder umsteigen:
- gleich groß (also nicht zu groß)
- höhere auflösung
- deutlich schneller
- mehr Speicher usw....
... preislich auch wieder interessant für 239€ (ALDI, MM usw.):thumbup:
 
3

32halil32

Ambitioniertes Mitglied
Nach dem ich mein Handy Formatiert habe bzw zurückgesetzt habe und einige apps runterladen wollte habe ich da manche apps Aktualisiert.
Flash Player konnte ich nicht Aktualisieren wegen ein Fehler hab noch 1 2 mal versucht dadann ging Play Store automatisch zu und Flash Player war nicht mehr da was kann ich jetz machen ??

Bitte um Hilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 02:10 Uhr wurde um 02:53 Uhr ergänzt:

Und die Videos die ich selbst mit der Kamera aufgenommen habe können auch nicht Wiedergegeben werden
 
broken09

broken09

Stammgast
Handy auf Werkeinstellungen bringen, vom Playstore den Flash Player erneut installieren.
 
Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Flash Player gibt es doch nicht mehr im Play Store.

Und das mit dem selbstgemachten Videos, versuch mal ein anderen Video Player wie MXPlayer