Galaxy W als PC Lautsprecher ? :)

D

Denis5694

Neues Mitglied
0
Hey,

ich sitze nun schon seit einer Woche ohne Sound da, da der Versender meiner Soundkarte keinen vernünftigen Versand hinkrigt.
Daher würde ich gerne meinen Androiden an den PC anschließen und von dort aus auch den Sound abspielen. (YouTube Videos und Co )
Doch ich finde keine wircklich vernünftige Lösung, da die meisten Apps für das Streamen von Musik ist.... ._.
Gibt es da irgendeine Lösung ? Wenns geht per Bluetooth oder Wlan, da ich im momment kein USB Kabel zur verfügung hab :unsure:

Hab den Cyanogenmod 10 Alpha 4 3.0 Kernel drauf und selbstverständlich einen Root ;)

Gruss

Denis :)
 
Ohne mich jetzt angestrengt zu haben um nach genau passenden Lösungen zu suchen fallen mir hier spontan nur 2 "Lösungen" ein: Splashtop und Teamviewer.
Ich würde Teamviewer nutzen (benötigt weniger Resourcen).
Aufm PC nur das Tiemviewer-"Host"-Paket installieren, aufm Handy eben Teamviewer wie es daher kommt. PC-Sounds übetragen lassen und gut wars.

Unabhängig von der Lösung hast Du aber immer einen Zeitversatz (Lagging), dein Sound kommt nach dem Bild.

Lösung mit weniger Aufwand und unter 3 Euro für Deinen PC bis Deine richtige Soundkarte mal kommt:
Externe Soundkarte USB Chipset CMEDIA CL-SU4CHA: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denis, du bist nicht zufällig aus dem 360hacks Forum :D *lol*

Ich bin mir nicht sicher aber geht das ganze auch nicht mit Bluetooth?
 
Jeezy97 schrieb:
Denis, du bist nicht zufällig aus dem 360hacks Forum :D *lol*

Ich bin mir nicht sicher aber geht das ganze auch nicht mit Bluetooth?

Hehe na Klar :scared:

bin schon seit 2 Tagen Google am quälen aber da bekomme ich auch nicht besonders mehr raus ^^
Werde wohl auf die Soundkarte warten müssen :<
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.444
xXxeXtremeKryptologe3000
X
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.632
KPB
K
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.305
alistonlacroix
alistonlacroix
Zurück
Oben Unten