1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. blauer4, 27.03.2013 #1
    blauer4

    blauer4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ein Problem. Seit dem flashen auf JB 4.1.2 habe ich probleme beim anrufen , es wählt erst gar nicht , oder legt selbstständig auf , kann es am baseband liegen.oder hat sonst einer ne idee .

    Kernel 3.0.68
    cynagon mod 10-20130316 experimental ancora alpha7
    Baseband i8150 XXKI7
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2013
  2. blauer4, 29.03.2013 #2
    blauer4

    blauer4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt habe ein anderes baseband drauf , und jetzt ist alles schön.

    Ist jetzt I8150XXLMI
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy W Anrufprobleme" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.