Gespräche unmöglich! Keiner hört mich, höre keinen!

H

HeinzKetschup123

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das das Samsung Galaxy W I8150 und war bis vorkurzem auch zufrieden damit. Als ich nun letzens ein Anruf erhielt konnte ich meinen Gesprächspartner nicht hören und ich ihn ebenfalls nicht! Nach mehrmaligem probieren mit anderen Kontakten im Telefon, musste ich feststellen das es überhaupt nicht mehr funktioniert.

Ich weis nicht was es ist oder wo es herkommt, aber das macht das Telefonieren unmöglich. Internet und SMS klappen nach wie vor. Die Einstellungen nach allmöglichen Kategorien abgesucht - Kein Erfolg!

Nun, brauche ich wirklich dringend wieder ein funktionierendes Handy und bitte um schnellmöglichste Hilfe! :smile::smile::smile:

Mfg HeinzKetchup123
 
EINFACH mal das W ausmachen und den Akku rausnehmen. Dann wieder ganz normal anmachen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzKetschup123
Vielen dank für diese hilfreiche Antowrt, mein Handy funktioniert nun wieder! SUPER!!:scared::scared::scared:
 
Ich hab das momentan alle zwei Wochen. Nervig aber durch den RE boot zu verkraften. Hab das auch schon von anderen gehört, scheints öfter zu geben...
 
HeinzKetschup123 schrieb:
Vielen dank für diese hilfreiche Antowrt, mein Handy funktioniert nun wieder! SUPER!!:scared::scared::scared:

Dann bedank dich mal bei deinem Helden, bei Schwarze13 :D
 
LOL, HELD. :blink:
 
Sorry, dass ich den Thread noch mal hochziehe, aber meine Frau hat das Problem bei jedem 10. Gespräch mit mir.
Ich rufe sie an und höre nichts - sie hört aber mich!
Auch andere Varianten (sie ruft an..) sind vorgekommen.
Es klappt dan meist beim 2. oder 3. Anruf.

Gibt es da Neuigkeiten und/oder Firmwares, die das beheben?

Schön, dass ein Neustart das Problem "behebt", aber eine dauerhafte Lösung ist das ja auch irgendwie nicht...

LG & Danke,

Yoko
 
Welche Firmware ist den drauf? Unter Einstellung - Telefoninfo

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Noch ist die 2.6.35.7 (2.3.6) auf dem Handy, da Kies (PC) im Moment nur verkleinert in der Taskleiste startet und sich nicht auf Vollbild bringen lässt.
Eine kurze Googlesuche hat ergeben, dass ich mit dem Problem wohl bei weitem nicht der Einzige bin . . . :rolleyes2:
Ich ziehe grad das neueste KIES manuell uns dann sehen wir mal weiter, was ein Update bringt.

Schön, auf der Samsung-Seite grad die Werbung für das S3 zu sehen:

"Designed für Humans" :thumbdn: *röchel'

LG Yoko
 
Ich hatte das Problem auf jeden Fall auch schon. Aber da ich sehr selten telefoniere kann ich nicht ausschließen, dass es auch am Netz lag. Aber halt auch durchaus möglich, dass es selbiges Problem war. Firmware ist die aktuelle Samsung ROM.
 
Es ist zwar schon eine Weile her, allerdings interessiert mich das Thema auch.
Ich habe die gleichen Probleme wie "HeinzKetschup123", "chef", "Yokobln", ... .

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten bzw. Lösungen (außer es neu zu starten/rebooten)?
Hat eventuell jemand das Value Pack installiert und jetzt keine solchen Verbindungsprobleme mehr?

Kann es sich eventuell um einen Hardwaredefekt handeln?
:confused:
 
Hallo

Kann mir jemand sagen was folgendes Problem sein kann? Also fast alle Gespräche werden nach ein paar Sekunden abgebrochen, oder mein gegenüber hört mich nicht mehr. Auf dem Display sind dann plötzlich komische Zeichen in dem Wählfeld. in etwa so 111###37###544####777. Manchmal steht so eine Kombination auch in dem Feld als ob ich einen neuen Kontakt speichern will.

Bin ratlos

LG, Dany

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Achso, gestern meinte jemand es würde sich anhören als ob jemand wählt, kurz bevor das Gespräch beendet wird. Kann es sein, dass jemand versucht sich bei mir einzuwählen. Antivirus- Programm hab ich drauf
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.844
keziah
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.249
Schneemeise
S
K
Antworten
9
Aufrufe
37.424
Hartmann
H
Zurück
Oben Unten