Google Mail Konto Aktualisierungsprobleme

Finchhatton

Finchhatton

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi Leute,

wie bekomme ich es hin, dass eine Mail, die direkt an mein Google Mail Konto gesendet wird, zum einen überhaupt ankommt und zum anderen auch direkt per Push angezeigt wird.
Ich hatte mir gestern von einem Kollegen mal eine Testmail senden lassen, genau wie ich mir eben von einem anderen Konto. Beide Mails kann ich nicht auf meinem Samsung W anzeigen lassen. Es ist kein Mail gekommen. Alles was ankommt, ist der AndroidPIT Newsletter. Aber allerdings zeigt er mir das nicht direkt per Push.
Was mache ich da falsch?

Grüße
 
Also hast du bei Google Mail das Häckchen drin, dass eine benachrichtigung angezeigt wird?
Ich habe bei Konten&Synchronität beide Häckchen drin und beim Google Account auch das Häckchen für gmail drin. Und ich bekomme Pushbenachrichtigungen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
ROM2007, der 2. Haken hatte bei Konten und Synchronisation, gefehlt :thumbup:. Danke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.846
keziah
K
R
  • reaction187
Antworten
0
Aufrufe
1.199
reaction187
R
M
  • MindLess
Antworten
2
Aufrufe
1.199
MindLess
M
Zurück
Oben Unten