1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. go4java, 18.03.2012 #1
    go4java

    go4java Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    meine Frau hat das "W" und regelmäßige Probleme bei Aufruf von "Google Navigation":
    Die Datennetzverbindung ist zwar EIN, es erscheint aber oben in der Statusleiste keine Verbindung, sondern sehr oft der "durchgestrichende Kreis". Dann hilf nur noch ein Reboot.
    Habe es jetzt auch versucht, nachzuvollziehen und habe weitestgehend mit meinem S II verglichen.
    Das W scheint mir etwas zimperlicher und unstabiler, ist aber nur ein subjektiver Eindruck.
    Warum also schaltet das W den Datennetz-Modus "nach Belieben" hin und her und scheint nicht stabil??? Ein Reboot vor jeder NAVIGATION Verwendung ist keine Lösung.
    Gruß
     
  2. throughthewoods, 19.03.2012 #2
    throughthewoods

    throughthewoods Junior Mitglied

    Wie lange hat sie das Gerät denn schon in Benutzung? Ich würde als erstes
    empfehlen, dass Fon auf die Werkseinstellung zurück zu setzen.
    Bei mir hat es damals, allerdings in etwas anderem Zusammenhang, gut geklappt.
     
  3. Melkor, 19.03.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    "durchgestrichener Kreis" dürfte dann wohl Verbindung verloren bedeuten.
    Werkseinstellungen könnten da vllt. helfen (vorsicht, alles wird gelöscht).

    Was passiert bei anderen Navi Apps?
     
  4. svesch67, 19.03.2012 #4
    svesch67

    svesch67 Fortgeschrittenes Mitglied

    Welche Version hast du? Hatte das auch mal bei der 2.3.5, seit dem Update auf 2.3.6 ist es nicht mehr vorgekommen.
     
Du betrachtest das Thema "GPS und Datennetz???" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",