GPS und Datennetz???

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,
meine Frau hat das "W" und regelmäßige Probleme bei Aufruf von "Google Navigation":
Die Datennetzverbindung ist zwar EIN, es erscheint aber oben in der Statusleiste keine Verbindung, sondern sehr oft der "durchgestrichende Kreis". Dann hilf nur noch ein Reboot.
Habe es jetzt auch versucht, nachzuvollziehen und habe weitestgehend mit meinem S II verglichen.
Das W scheint mir etwas zimperlicher und unstabiler, ist aber nur ein subjektiver Eindruck.
Warum also schaltet das W den Datennetz-Modus "nach Belieben" hin und her und scheint nicht stabil??? Ein Reboot vor jeder NAVIGATION Verwendung ist keine Lösung.
Gruß
 
Wie lange hat sie das Gerät denn schon in Benutzung? Ich würde als erstes
empfehlen, dass Fon auf die Werkseinstellung zurück zu setzen.
Bei mir hat es damals, allerdings in etwas anderem Zusammenhang, gut geklappt.
 
"durchgestrichener Kreis" dürfte dann wohl Verbindung verloren bedeuten.
Werkseinstellungen könnten da vllt. helfen (vorsicht, alles wird gelöscht).

Was passiert bei anderen Navi Apps?
 
Welche Version hast du? Hatte das auch mal bei der 2.3.5, seit dem Update auf 2.3.6 ist es nicht mehr vorgekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Manumehla
M
C
  • caspar64
Antworten
0
Aufrufe
1.463
caspar64
C
1
Antworten
2
Aufrufe
1.631
1100gs
1
Zurück
Oben Unten