Handy schläft ein

S

StonerMT

Gast
Mein G W ist seit einigen Wochen extrem langsam, egal was ich aufrufe, es dauert, und dauert, manchmal fährt es auch einfach runter, habe allerdings keine neuen apps installiert, hat einer eine Idee ??
 
Versuch mal die SD-Karte rauszunehmen. Vielleicht verursacht die Probleme. Oder irgend eine App verbraucht Ressourcen ohne Ende. Könntest du in der Akkuanzeige herausfinden.
 
An der Karte liegt es nicht und Apps hab ich schon länger keine neuen installiert
 
Was sagt denn die Akkuanzeige? Falls du da noch rein kommst? Ich würd aber am liebsten nen Factory Reset und Cache Wipe über den Recoverymodus machen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.308
Galaxyfire
Galaxyfire
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.006
Homer6250
H
G
  • Gärtner
Antworten
2
Aufrufe
9.199
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten