Heimlich Filmen

T

Torel

Neues Mitglied
0
Moin,
gibt es eine Möglichkeit, dass ich ein Video aufnehmen kann und dann neben bei was anderes machen kann? Also das man auf dem Display nicht sieht das gefilmt wird? Ich bräuchte sowas, damit ich meine Kumpels beim saufen heimlich filmen kann ;)
Gruß
 
Bist ja ein netter "Kumpel".

Ich hoffe das dir bei dem "Problem" niemand hilft.
 
Ich lade das ja nicht hoch, es ist einfach nur zum lachen am nächsten morgen gedacht..
 
Torel schrieb:
Ich lade das ja nicht hoch, es ist einfach nur zum lachen am nächsten morgen gedacht..

Ich meine das verhindert die Android Framework. Ansonsten könnten Apps ja heimlich ihre Benutzer filmen.(kein gutes Argument, aber das war meine ich die Begründung).

Ich bin mir jedoch nicht sicher, meine aber das mal irgendwo gelesen zu haben.

Gruß

THE-E
 
Ist auch gut so, daß es nicht geht. Gibt sogar ne rechtliche Grundlage dazu. ;)

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
 
Richtig. Das heimlich Filmen verletzt die Privatsphäre. Fotos oder Filmen ohne Erlaubnis der jeweiligen Person ist nicht erlaubt und wird auch strafrechtlich geahndet. Ausnahmen können bei strafrechtlichen Handlungen gemacht werden und wenns in der Öffentlichkeit geschieht.
 
Wenn das so ist wie mein Vorposter schreibt, sollte hier lieber geschlossen werden.
Sonst kommt noch jemand auf die Idee zu schreiben wie das doch umgangen werden kann.
:blushing:
 

Ähnliche Themen

M
  • Maverick2000
Antworten
11
Aufrufe
1.730
Falkenstein
F
Zurück
Oben Unten