Internet-Problem

Y

yan

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe mir vor kurzem mein erstes Smartphone, ein Samsung Galaxy W bestellt, welches gestern angekommen ist.
Als ich das Smartphone mit der Hilfe der Anleitung zusammen gebaut habe, lief noch alles wie am Schnürchen.
Doch als ich mich bei googlemail registrieren wollte (ich hatte schon vorher einen googlemail account), schien das Smartphone keinen Internet Empfang zu haben, also versuchte ich es über W-LAN, ich fand das W-LAN Netz zwar und konnte auch das Passwort speichern, doch es tat sich immernoch nichts.
Also drückte ich dann auf "Später registrieren", später tat sich aber auch nichts.
Mein Anbieter ist übrigens Medion Mobile.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, schonmal ein Dankeschön an alle die sich damit beschäftigen.
 

Ähnliche Themen

R
  • reaction187
Antworten
17
Aufrufe
1.344
Galaxyfire
Galaxyfire
B
  • Blackjack797
Antworten
1
Aufrufe
9.716
rom2007
R
D
  • Denis5694
Antworten
8
Aufrufe
1.700
rom2007
R
Zurück
Oben Unten