Kalender App

G

Gärtner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo hat jemand eine gute App für Kalender ? Der vorhandene beim w ist mir zu unübersichtlich . Es müsste so sein das man die anstehenden Termine gleich auf der Startseite sehen kann .:confused2::confused2: Desweiteren suche ich noch eine schönere Tastertur . Danke schon mal für die Hilfe.
 
Ich benutze BusinessCalender und als Tastatur SwiftKeyX.
Beides im Market und nicht kostenlos.

Tip:
Benutze zwar am PC desöfteren mal 'ne Lesebrille, bin aber durchaus noch in der Lage normale Schriftgröße zu erkennen
und andere hier bestimmt auch!
 
Hilft dir hoffentlich weiter:
Klickmich & Klickmich

Ich verwende Calendroid und Perfect Keyboard.
 
Für den Kalender wäre Jorte mein Tip, bei der Tastatur ist SwiftKey sicherlich eine sehr gute Wahl. :)
 
danke werde ich mal probieren !:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Galaxyfire
  • Galaxyfire
Antworten
3
Aufrufe
1.157
rom2007
R
3
  • 32halil32
Antworten
2
Aufrufe
1.138
32halil32
3
G
  • Gärtner
Antworten
11
Aufrufe
1.654
Gärtner
G
Zurück
Oben Unten