Kalender

G

Gärtner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo wie ist es möglich meine Kalendereinträge auf den Startbildschirm bekommen?? Hoffe ihr könnt mir helfen:smile:
 
Die passende Kalender -App (mein Tip :Jorte) installieren und dann damit ein Widget (Format z. B. 4*1) erstellen.
 
Hallo habe den Businnes calender aber wie geht das mit den Wigets?
 
Auf dem Homescreen die Menü taste drücken, dann hinzufügen, dann auf Widget und Kalender auswählen und halt noch das richtige Format auswählen.

Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Hallo danke hat geklappt aber ich sehe immer nur einen Termin vom Tag hab noch nichts anderes gefunden . Aber schaunwir mal !
 
Probier mal Jorte. Mit dem 4*1 Widget (oberste Zeile) hast du eine ganze Woche in einer vollen Displaybreite.
 

Anhänge

  • Home 3a.jpg
    Home 3a.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Da du, wie ich den BusinessCalender verwendest: so könnte es aussehen
business_widget.png


Mit dem GoLauncher können Widgets auch in der Größe verändert werden.
 
Ja danke so soll es aussehen.Muss ich alles im Buissenes Kalender eingeben ? Kann bei mir aussuchen es kommt immer noch Google Kalender!?
 
Wie schon erwähnt:

  • lange auf den Homescreen drücken
  • hinzufügen Widget
  • bei Widgetauswahl: Business Cal 4x4 nehmen

  • im nachfoldenden Dialog als Widgettyp Terminliste wählen, Kalender wählen, Schriftgröße bearbeiten und speichern.
Nun sollte das Wigdet wie gewünscht erstellt werden.
 
Hallo ja danke habe ich gefunden aber bei mir steht nur 1*1 ! Ich glaub ich bie zu blöd für diese Technik!? als erste steht ja das kleine Kalendersymbol darunter was anliegt aber das geht im Moment nicht weis nicht wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten kann ich dir noch smooth calendar empfehlen. die hab ich auf dem startbildschirm und sehe somit immer die 3 nächsten termine... wobei man auch das einstellen kann !


lg puppe
 
so habs gefunden !!!Hura

Eine Frage noch kann ich verschiedene Erinnerungstöne einstellen und wenn Wo??
 

Ähnliche Themen

G
  • Gärtner
Antworten
5
Aufrufe
2.494
mobi-user
mobi-user
R
Antworten
3
Aufrufe
1.112
rom2007
R
L
Antworten
14
Aufrufe
11.367
Thomas_
Thomas_
Zurück
Oben Unten