Kalendereinträge auf dem Startdisplay anzeigen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalendereinträge auf dem Startdisplay anzeigen im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

sonnensprosse

Neues Mitglied
Das neue Samsung Galaxy W ist super.

Aber wie bekomme ich es wie bei meinem alten Nokia hin, dass mit auf dem Home-Display statt des Icons für den Kalender die tagesaktuellen Kalendereinträge angezeigt werden?

Danke für eure Tipps :unsure:
 
THE-E

THE-E

Erfahrenes Mitglied
Das macht man mihilfe von den sogenannten Widgets. Einige sind vorinstalliert manche müssen über den App-Market geladen werden.

Die Standardvorgehensweise wäre man klickt auf den unteren-linkem Button, welche sich unter dem Bildschirm befindet, wählt "Hinzufügen" aus und dann "Widgets", an der unteren Leiste muss man dann das entsprechende Widgets auf das Bildschirm ziehen. Durch Wischbewegungen kann man an der Leiste scrollen.

THE-E

PS: Willkommen bei Android ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

cassalupo

Neues Mitglied
Hi, es sind bereits diverse widgets vorinstalliert. sie heißen agenda und heute.

ich persönlich nutze antons kalender widget aus dem market.

gruss cassalupo
 
S

sonnensprosse

Neues Mitglied
Danke! Hat alles geklappt :)
 
T

TubiTubsen

Neues Mitglied
Das "Smooth Calendar" Widget ist auch super. Nimmt wenig Platz weg, ist sehr übersichtlich und kostenlos.