Kalendereinträge

G

Gärtner

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ist es möglich beim GLW Geburtstage und ähnliches schon voreingestellt werden? Und ich finde keine Erinnerungsform beim Kalender !? Hoffe Ihr könnt mir :huh:helfen
 
Gärtner;2683828 schrieb:
Hallo ist es möglich beim GLW Geburtstage und ähnliches schon voreingestellt werden? Und ich finde keine Erinnerungsform beim Kalender !? Hoffe Ihr könnt mir :huh:helfen

Muss das unbedingt so GROSS geschrieben werden ? :laugh:

Normalerweise macht man das in den Kontakten. Also ein Kontakt erstellen und im Bearbeitungsmodus auf Weitere und auf Geburtstag hinzufügen.

Das wird soweit ich weiß dann automatisch im Kalender vermerkt. Was das erinnern angeht, bin ich mir aber nicht sicher.

Gruß

THE-E
 
THE-E schrieb:
Normalerweise macht man das in den Kontakten. Also ein Kontakt erstellen und im Bearbeitungsmodus auf Weitere und auf Geburtstag hinzufügen.

Das wird soweit ich weiß dann automatisch im Kalender vermerkt. Was das erinnern angeht, bin ich mir aber nicht sicher.

Gruß

THE-E

stimmt
 
@über mir Ok ist jetzt offtopic. Aber wieso zitierst du den ganzen Beitrag um dann ein Wort hinzuschreiben? Dein Beitrag ist genauso unnötig wie meiner.

Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
 
äh da er sich nicht sicher war hab ich seinen beitrag aufgegriffen und bestätigt. ohne deinen post hätte man das alles hier sich sparen können :p
 

Ähnliche Themen

G
  • Gärtner
Antworten
2
Aufrufe
1.020
Gärtner
G
S
Antworten
4
Aufrufe
26.548
TubiTubsen
T
Zurück
Oben Unten