Kamera/ Video trotz Bildschrimsperre

T

TubiTubsen

Neues Mitglied
8
Ich hatte am WE nur noch wenig Akku auf meinem Galaxy W übrig, wollte aber noch ein Video aufnehmen. Da man das ab einem gewissen Akkustand ja nicht mehr machen kann, dachte ich, ich könnte Akku sparen, indem ich das Display einfach ausschalte, nachdem ich auf Record gedrückt habe (ging zumindest beim Galaxy Ace). Beim Abspielen musste ich leider feststellen, dass die Videoaufzeichnung stoppt, wenn man den Bildschirm ausschaltet und erst wieder anfängt, sobald er aktiviert wird. Man hat dann einfach ein Standbild im Video. Gibts dafür eine Lösung? :confused2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Honeybee2013
H
3
  • 32halil32
Antworten
7
Aufrufe
1.945
Galaxyfire
Galaxyfire
C
Antworten
8
Aufrufe
22.114
ClemiMD
C
Zurück
Oben Unten