1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlMue, 09.12.2011 #1
    AlMue

    AlMue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    habe folgendes Problem. Wollte heute meine Inet-Einstellungen am Galaxy W durchführen. Leider wird nachdem alle Einstellungen vorgenommen wurden kein APN-Element erstellt. Ich schliesse die Einstellungen korrekt mit speichern, doch die APN-Liste ist leer und zeigt an: keine Elemente!!!:cursing::cursing::cursing:

    Wer kann mir helfen??

    Danke und Gruß, AlMue
     
  2. THE-E, 09.12.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Da fällt mir auch nichts auf die schnelle ein.

    Versuch einmal den Dalvik-Cache zu löschen

    Recovery-Modus

    Im ausgeschaltetem Modus folgende Tastenkombination gedrückthalten. Den Power-Knopf nach erfolgreichem einschalten loslassen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann mit den Lautstärke-Buttons auf "wipe cache partition" navigieren und mit dem Home-Button auswählen. Hierbei werden keine Programme oder sonstig Wichtiges gelöscht.
    Nach erfolgreichem wipen(Cache wipe complete), mit den Lautstärke-Buttons auf "reboot system now" navigieren und mit dem Home-Button auswählen.

    Gruß

    THE-E
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. keineapn

Du betrachtest das Thema "Kann keine APN anlegen..." im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",