kann mir jemand Helfen (download Problem)

D

died67

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen, habe das Samsung W
systemspeicher 119MB/1,07GB
usb speicher 845MB/1,07GB
sd-karte 4,26GB/14,83GB

Möchte bei Amazon Musik dowloaden 896,4 MB bekomme jedoch die Meldung Speicher voll.:mad2:

Kann mir jemand sagen welcher Speicher gemeint ist? (nehme an system)
Kann mir jemand sagen was und wo ich Daten für systemspeicher löschen kann?

Oder gibt es Einstellungsmöglichkeiten dierekt auf SD zu speichern?

Danke für Hilfe :drool:
 
Ich nehme mal an du nutzt die Amazon-Mp3-App. Die legt einen amazonmp3 Ordner auf "sdcard" an, also auf den USB-Speicher der bei dir noch 845MB hat (Wir wissen ja, dass Samsung beim W einen Bezeichnungsfehler beim Speicher hat). Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, die App auf einen anderen Ordner umzuleiten.

Lösung:
Teile runterladen und jeweils manuell auf SD-Card (external_sd, die Echte) verschieben. Mach ich auch so und klappt wunderbar.
 
danke für die schnelle Rückmeldung, habe das Problem gelöst indem ich (whatsapp und fritzfone) deinstaliert habe, hatte somit genug Speicher für den Download..:thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • toemmel
Antworten
3
Aufrufe
874
rom2007
R
Galaxyfire
Antworten
10
Aufrufe
1.141
hzprky
hzprky
Twista04
Antworten
2
Aufrufe
1.528
osi_xx
O
Zurück
Oben Unten