Kein download von Mailanhängen möglich

J

jens1312

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

beim vorinstallierten E-Mail-Programm vom SGW habe ich das Problem, dass ich keinen Mail-Anhang herunterladen bzw. sinnvoll speichern kann.

Bei pdf-Anhängen erhalte ich nach drücken auf das Disketten-Symbol die Meldung "Anhang kann nicht auf die SD-Karte gespeichert werden". Acrobat Reader ist auf meinem SGW installiert.:sneaky:

Bei Word-Dokumenten kann ich die Datei herunterladen. Beim öffnen (mit dem App "Documents To Go") gibts die Fehlermeldung "Beim Öffnen dieser Datei ist ein Problem aufgetreten (beschädigte Datei)...:(

Hat jemand evtl. eine Lösung oder das gleiche Problem?:confused:
 
Jetzt funktioniert der Download. Ich vermute die SD-Karte eine Macke...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
12
Aufrufe
3.840
keziah
K
Twista04
Antworten
2
Aufrufe
1.526
osi_xx
O
A
  • aviatormd11
Antworten
2
Aufrufe
1.879
aviatormd11
A
Zurück
Oben Unten