Kippfunktion funktioniert nicht richtig / ist zu langsam

Kiki superstar

Kiki superstar

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User ! , :)

Ich habe momentan ein sehr großes Problem mit meinem Handy.
Unzwar hab ich das Samsung Galaxy Wonder letztens erst zu meinem Geburtstag bekommen und eigentlich funktioniert auch alles super, wenn da nicht dieses problem mit der Kippfunktion wäre . *seufz* ich hab schon mehrere Sachen ausprobiert . Aber nichts hat mir geholfen . Das Problem bei der Kippfunktion ist bei mir, dass sich es sich nicht mehr zurückdreht wenn ich es andersherum halte. Die Kalibrierungen helfen mir da auch nicht mehr weiter . Also bitte Leute, helft mir .. ich waere euch sehr dankbar .

LG, Kiki . ;)
 
Probier doch mal einen Hardware-reset (Power-taste für 5-17 sekunden halten). Wenn das nicht hilft, empfehle ich dir, den samsung support zu kontaktieren, oder es bei einem Handy-reparaturshop vorbeizubringen. Da du warscheinlich noch Garantie hast, empfehle ich dir ersteres.
 

Ähnliche Themen

B
  • Busted.
Antworten
1
Aufrufe
1.016
XR-7
XR-7
Jeezy97
Antworten
3
Aufrufe
28.275
broken09
broken09
B
Antworten
1
Aufrufe
3.519
NaviCacher
NaviCacher
Zurück
Oben Unten