kontaktbezogene Klingeltöne

B

birgit

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Problem, dass die den Kontakten unterschiedlichen Klingeltönen nicht der Zuordnung entsprechend funktionieren.
Ich habe für 3 Kontakten 3 verschiedene Klingeltöne zugeordnet, die ich mir aus MP3 als abgespeichert hab. Er verwendet aber bei allen "Extrakontakten" nicht immer den zugeordneten Ton. Bei Kontakten mit mehreren Telefonnummern nimmt er sogar pro Nummer unterschiedliche Klingeltöne (von denen einer sogar der richtige war).
WAS MACHE ICH FALSCH??????
 
birgit schrieb:
Hallo,
ich habe das Problem, dass die den Kontakten unterschiedlichen Klingeltönen nicht der Zuordnung entsprechend funktionieren.
Ich habe für 3 Kontakten 3 verschiedene Klingeltöne zugeordnet, die ich mir aus MP3 als abgespeichert hab. Er verwendet aber bei allen "Extrakontakten" nicht immer den zugeordneten Ton. Bei Kontakten mit mehreren Telefonnummern nimmt er sogar pro Nummer unterschiedliche Klingeltöne (von denen einer sogar der richtige war).
WAS MACHE ICH FALSCH??????

Wenn Du die Töne zugeordnet hast und Du rufst Dir die Kontakte wieder auf, was steht dann bei dem Kontakt unter Klingelton?
Steht da der Titel, den Du Dir ausgesucht hast?

Saminchen
 
Hallo Saminchen,

in den Kontaktdaten steht immer noch der Klingelton, den ich vergeben hab. Daher ist es ja noch merkwürdiger, dass die Person aus einem Kontakt mit 2 verschiedenen Telefonnummern 2 verschiedene Klingeltöne "produziert".
 

Ähnliche Themen

go4java
Antworten
5
Aufrufe
4.282
donales
D
Finchhatton
  • Finchhatton
Antworten
4
Aufrufe
6.671
Finchhatton
Finchhatton
Hellfish 74
Antworten
1
Aufrufe
1.173
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten