Kontakteinstellungen

R

Roseanne

Neues Mitglied
1
Hallo an alle,

ich vermisse beim SGW bei den Kontaktbearbeitungseinstellungen die Möglichkeit die eingegebene Telefonnummer von Mobil auf Privat umzustellen. Mit Google komme ich nicht weiter, ich find einfach nix :scared: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wäre super.

Vielen Dank schon mal.

LGR.
 
Die vermisst du -glaube ich- zu Recht, denn die (Möglichkeit) gibt es nicht im Telefonbuch von GB 2.3.6.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist nur ein kleiner Übersetzungsfehler, du musst bei den Einstellungen einfach Homepage wählen, dann geht's.
Also den Kontakt im Telefonbuch lange drücken, dann bearbeiten dort drückst du auf Mobil und wählst Homepage aus und schon geht's.

Gruß Frank

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Hat super geklappt, wäre ich im Leben nie drauf gekommen. :drool:

LG und allen noch einen schönen Sonntag.
 
Zurück
Oben Unten