Kurze Fragen und kurze Antworten

Ich glaube bis jetzt gibt es hier noch nicht so einen Thread, kannst ja einen aufmachen.

Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Wo finde ich ein ChangeLog der Firmwareupdates? Hab gestern eins über Kies gemacht (I8150XXLA2) und würde gerne wissen was sich außer dem schöneren Entsperren des Bildschirms geändert hat.
 
Mit welchem Mailprogramm kann man nur die Kopfzeilen abrufen?
 
@ donales ein change log der firmware updates wirst du leider bei samsung vergebens suchen… hab außerdem nen samsung fernsehr und blu-ray player wo ich regelmäßig neue firmware drauf spiele aber nen change log hab ich bisher noch nie gesehen… gehört wohl irgendwie zur firmen eigenen philosophie von samsung den endkunden im dunkeln zu lassen … bei samsung ist eben der kunde nicht könig sondern eben nur ein kleiner bauer :(
 
Sigi43 schrieb:
Mit welchem Mailprogramm kann man nur die Kopfzeilen abrufen?

Profimail. Damit kann man fast alles machen...

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
danke, werd es mir mal nahe bringen.
Da steht Trial oder wo ist die einschränkung?
Gibt es ds in deutsch?

Sigi
 
Nimm K9 Mail, das Teil ist kostenlos und kann das definitiv. Schaut vielleicht ein wenig altbacken aus, aber kann in Sachen Mails denke ich so ziemlich alles.
 
Sigi43 schrieb:
danke, werd es mir mal nahe bringen.
Da steht Trial oder wo ist die einschränkung?
Gibt es ds in deutsch?

Sigi

Ich glaube 30 tage ohne Einschränkungen. Ich finde es k9 weit überlegen. Ist auch in Deutsch. Kostet auch nicht die welt. Ich benutze es täglich mit push mail und imap und hatte noch nie probleme, hat sich schon 3 mal ausgezahlt...

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Bei Profimail hab ich wohl die Sprachumstellung nicht gefunden.

Bei K9 gibt es ja wohl das Problem, dass die Mails auf dem Server als gelesen markiert werden.
 
Hab als Einstellung ca. 40% helligkeit und bildschirmtimeout bei 2min. Wenn ich das Handy auflade setzt es mir diese einstellungen zurück. wie kann ich meine einstellungen als standard verwnden? hat das mit dem energiesparmodus zu tun? der ist immer an
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.642
1100gs
1
T
Antworten
3
Aufrufe
1.356
THE-E
THE-E
D
  • Gesperrt
  • dicker2503
Antworten
1
Aufrufe
1.455
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten