Lautsprecherprobleme bei mehreren?

Die Lautsprecherprobleme habe ich auch hin und wieder, da ich dies beruflich nutze merkt man deutlich das es unterschiede zwischen den Netzen gibt und wie gut die Empfangsqualität auf beiden Seiten ist....
 
Hallo chef & Gemeinde,

ich hatte ein ähnliches Problem, welches von der Beschreibung her Deinem entsprechen könnte.

Im Endeffekt hat der kleine Schieber vor der microUSB Buchse gelegentlich bei gewissen Frequenzen während des Gespräches vibriert. Seit ich diesen ein wenig in Richtung 'offen' fixiere ist das mechanische 'scheppern'/'zirpen' während der Gespräche verschwunden. Lässt sich durch Finger draufhalten während das Problem auftritt leicht nachvollziehen.

Hoffentlich hilft's

lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Schneemeise
S
B
Antworten
12
Aufrufe
1.308
Galaxyfire
Galaxyfire
Finchhatton
  • Finchhatton
Antworten
4
Aufrufe
6.673
Finchhatton
Finchhatton
Zurück
Oben Unten