Mitteilungston sehr leise und bringt bei Wecker Fehlermeldung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mitteilungston sehr leise und bringt bei Wecker Fehlermeldung im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Manuchao

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe zu diesem Thema nichts gefunden. Bitte gebt mir einen Tipp um das Problem zu lösen.

Ich schildere euch kurz mein Problem:

1. Wenn das Handy auf Laut ist geht zwar der Klingelton, aber der Mitteilungston ist sehr leise und nur bei kompletter Stille zu hören. Ich habe diesen aber bereits in den Einstellungen aufgedreht.
2. Bei der Weckerfunktion kommt auch kein Ton mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung

Danke schonmal für zahlreiche "freundliche" Beiträge. :smile:

Grüße,
Manu
 
M

Manuchao

Neues Mitglied
Jetzt geht der Lautsprecher beim telefonieren nicht mehr! Kann das auch ein Virus sein?? :angry:

Danke für eure Hilfe!!!
 
broken09

broken09

Stammgast
Mach mal dein Handy einfach aus, Akku raus und dann wieder an und probiere es dann.
Hast du vllt ne "komische" App installiert? Deinstalliere immer mal die letzte App und probiere es nach jeder App obs dann wieder geht und nach der Deinstallierung ggf. auch Handy neustarten.
Ansonsten würde ich dir einfach mal raten, dein Handy auf Werkeinstellungen zurück zu setzen unter Einstellungen/Sicherheit. Aber Achtung!
Deine ganzen Daten auf dem Handy (außer deine externe Speicherkarte) gelöscht! Also Apps, Kontakte, Dateien, SMS usw...
Und dann nochmal schauen ob es geht.
gruß broken09