Modern combat 3 oder Fifa 12 laggen !

Galaxyfire schrieb:
Gratis oder für 3€ per Handy-Guthaben ??

Wie kann man im store per handy-guthaben bezahlen? ich seh da nur kreditkarte?
 
n00b schrieb:
Wie kann man im store per handy-guthaben bezahlen? ich seh da nur kreditkarte?

Man kann im Gameloftshop per SMS bezahlen (bei Google über Handy Gameloft eingeben und dann auf Gameloft klicken, jetzt werden alles spiele die für dein Handy verfügbar sind angezeigt )

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: n00b
Vielleicht einfach mal Handy neustarten ! Alle Apps die offen sind sind zu. 1 klick im Playstore suchen das ist so ein Blauer Eimer. Löscht Chache Sachen. Bei mir was es so ich hatte eine Kack Speicherkarte Klasse 2 alle Spiele haben geruckelt dann eine mit Klasse 6 alles Leuft flüssiger und Schneller.

Hoffentlich konnte ich helfen.
 
Was ist mit Link
 
Aaa Okey
 
Galaxyfire schrieb:
Auf diesen Link MIT DEM HANDY gehen, alle spiele die dort aufgelistet sein kannst du dir per Guthaben kaufen. (Klicke nicht auf "hol es dir Gratis" damit schließt du nen Abo ab )

https://m.gloft.co/wapshop-de/andro...l&sv5907=411383e4a4f9d248e3b5&from=ADID-27351

Einen Gratis-Link darf ich dir nicht schicken, da das illegal ist.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Wie sieht das denn mit Updates aus, wird das vom Google Play Store unterstützt ? Bzw. ist es mit dem Google Account verknüpft ? Denn im Play Store sind die über 50% teurer.

Gruß

THE-E
 
Die Updates, werden wenn du das Spiel startest automatisch heruntergeladen (von den Gameloftservern ) Im Play store wird dir gar nicht angezeigt, das du dieses Spiel instaliert hast .

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: THE-E
Galaxyfire schrieb:
Die Updates, werden wenn du das Spiel startest automatisch heruntergeladen (von den Gameloftservern ) Im Play store wird dir gar nicht angezeigt, das du dieses Spiel instaliert hast .

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App

Aber wenn ich jetzt ein neues Handy kaufe, dann muss ich doch nochmal das Spiel kaufen oder ?

Alle erworbenen Spielen und Apps aus dem Play Store sind an dem Account gebunden bzw. verknüpft. Wenn man jetzt das Smartphone wechselt, kann man alle erworbenen Spiele direkt aus dem Play Store installieren.

Gruß

THE-E
 
Nein musst du nicht, einfach mit dem neuen Handy auf *meine Downloads* klicken, Handy Nr. eingeben und erneut downloaden. Funktioniert prima hatte vorher nen Galaxy 3.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Galaxyfire hast du dir Modern Combat 3 gekauft ?
 
Ja habe ich

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Market kann ich es Kaufen aber wenn ich es im Internet runterlade und installieren will sagt der nicht kompatibel
Was soll ich machen. ????
 
Eine andere .apk versuchen xD

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • tuxfan283
Antworten
0
Aufrufe
1.848
tuxfan283
T
F
Antworten
9
Aufrufe
2.928
Schwarze13
Schwarze13
H
Antworten
6
Aufrufe
1.115
gabsi
G
Zurück
Oben Unten