F
Fonzi
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe das W jetzt seit zwei Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden damit - eigentlich!
Es gibt aber zwei Dinge, mit den ich nicht wirklich glücklich werde:
1. bisher kannte ich nur Handys, bei denen die Sms nach Eingang, Ausgang,
Entwurf usw. geordnet werden. Beim W scheint es nur einen Nachrichtenordner zu geben, in dem alles landet...jedenfalls habe ich keine
Einstellung gefunden, wie man das ändern kann.
2. unter Kontakten wird jeweils nur noch eine Telefonnummer angezeigt. Habe in einem anderen Thread gelesen, man könnte zweite Nummern unter Homepage eingeben - aber nicht mal das finde ich.
Liegt das jetzt an meiner fehlenden Sehkraft...an der Version 2.3.5, die ich benutze...ist es einfach so...oder gibt es sonst irgendwelche Tricks oder Apps um das zu ändern???
Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr einem Unwissenden helfen könntet.
Gruß
Fonzi
ich habe das W jetzt seit zwei Tagen und bin eigentlich sehr zufrieden damit - eigentlich!
Es gibt aber zwei Dinge, mit den ich nicht wirklich glücklich werde:
1. bisher kannte ich nur Handys, bei denen die Sms nach Eingang, Ausgang,
Entwurf usw. geordnet werden. Beim W scheint es nur einen Nachrichtenordner zu geben, in dem alles landet...jedenfalls habe ich keine
Einstellung gefunden, wie man das ändern kann.
2. unter Kontakten wird jeweils nur noch eine Telefonnummer angezeigt. Habe in einem anderen Thread gelesen, man könnte zweite Nummern unter Homepage eingeben - aber nicht mal das finde ich.
Liegt das jetzt an meiner fehlenden Sehkraft...an der Version 2.3.5, die ich benutze...ist es einfach so...oder gibt es sonst irgendwelche Tricks oder Apps um das zu ändern???
Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr einem Unwissenden helfen könntet.
Gruß
Fonzi