1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Roseanne, 02.05.2012 #1
    Roseanne

    Roseanne Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Neffe hat heute mit meinem SGW gespielt und auch einige Apps runtergeladen. Unter anderem auch eine App mit Hintergrundbildern mit dem Namen Windows 7 Wallpapers oder so ähnlich :confused:
    Er ist unter "Hinzufügen-Hintergrundbilder-Windows 7 Wallpapers" gegangen und hat somit mein blaues Hintergrundbild (was Standard mäßig auf dem SGW von Anfang an drauf war) damit überschrieben. Als ich dann wieder mein blaues Hintergrundbild abspeichern wollte, war es weg. Ich finde es einfach nicht mehr. Wie kann das sein? Der Kleine war ganz fertig :scared:
    Es gibt weiß Gott schlimmeres :w00t00: aber ich hätte es halt gerne wieder als Hintergrund. Leider habe ich bei Tante Google nichts gefunden. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich weiß nicht mehr weiter :(
    Vielen Dank schon mal.

    LGR.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  2. h9lz, 03.05.2012 #2
    h9lz

    h9lz Neuer Benutzer

    Hallo,
    Wenn du bei dir in die Einstellungen gehst und auf Anzeige - Bildschirm kannst du entweder den Hintergrund vom Home-Bildschirm oder den des Sperrbildschirms ändern. Die Hintergründe kannst du dann aus der Hintergrundbildergalerie auswählen.

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  3. Roseanne, 03.05.2012 #3
    Roseanne

    Roseanne Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo h9lz,

    danke für deine Antwort, aber da ises auch net, es ist spurlos verschwunden :confused2:
     
  4. Roseanne, 05.05.2012 #4
    Roseanne

    Roseanne Threadstarter Junior Mitglied

    Keiner ne Idee ? :love:
     
  5. h9lz, 05.05.2012 #5
  6. Roseanne, 06.05.2012 #6
    Roseanne

    Roseanne Threadstarter Junior Mitglied

    Vielen Dank für den Link, da ist das Bild zwar auch net dabei, aber dafür andere schöne :cool2:
    Ich muss mich wohl damit abfinden, dass das Bild für immer verschwunden bleibt :ohmy:
     
  7. Simi97, 08.05.2012 #7
    Simi97

    Simi97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Is meinem Freund bei seinem Wildfire auch passiert - Wenn du das Gerät auf Werkzustand zurücksetzt sind sie wieder da :D
     
  8. Roseanne, 09.05.2012 #8
    Roseanne

    Roseanne Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Simi97,

    das weiß ich, das Problem ist nur, dass ich froh bin, dass alles gut läuft und eingestellt ist. Wenn ich es jetzt zurückstelle, dann muss ich wieder alles von vorne programmieren und wenn man sich net so gut auskennt, dann lässt man es lieber und nimmt in Kauf, dass das Bild eben weg ist :wubwub:
    LGR.
     
  9. Simi97, 09.05.2012 #9
    Simi97

    Simi97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da verstehe ich dich voll und ganz, ich wäre auch zu faul dafür ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. android hintergrundbild verschwunden

    ,
  2. galaxy wallpaper verschwunden

    ,
  3. samsung wie bekomm ich anfangshintergrundbild weg

    ,
  4. samsung hintergrundbild weg,
  5. s4 hintergrundbild weg,
  6. android hintergrund weg,
  7. lenovo tablet original hintergrundbild ist verschwunden,
  8. altes hintergrundbild beim s2 weg,
  9. wie bekomme ich mein blaues hintergrundbild von der samsung grundeinstellung wieder,
  10. samsung s3 hintergrundbild Menüpunkt verschwunden,
  11. wallpaper smartphone verschwunden,
  12. samsung tablet hintergrundbild ist verschwunden,
  13. Mein hintergrundbild verschwindent immer beim samsung s5,
  14. eigenes hintergrundbild weg ,
  15. samsung s4 hintergrundbild weg
Du betrachtest das Thema "Original Hintergrundbild ist verschwunden :-(" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",