Problem: Download-Modus

T

toemmel

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Auf meinem W läuft derzeit CM10a6 mit dem Baseband XXLM8.

Nun möchte die das Baseband XXLMI via ODIN flashen. Wenn ich den Downloadmodus starten möchte, gelange ich bis zum Fenster, in dem ich per "Volume up"-Taste den Downloadmodus starten muss (oder per "Volume down" den Modus wieder verlassen).
Leider reagiert das Gerät aber auf keine Tasteneingabe mehr (weder Volume up noch Volume down oder Home-Button). Zum Verlassen dieses Zustandes muss ich den Akku herausnehmen und wieder einsetzen. Es ist auch egal, ob ich den Modus per Tastenkombination oder direkt aus der ROM heraus aufrufe.

Mechanisch sind die Tasten aber alle ok, in Betrieb reagieren sie völlig normal.

Es muss also etwas mit dem Downloadmodus zu tun haben.

Weiß jemand einen Rat? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Baseband zu flashen (via Terminalemulation im Endgeräte selber??)?

Vielen Dank!
Schöne Grüße
Toemmel
 
Das passiert manchmal, dann musst du es einfach nochmal versuchen, dann allerdings erst warten, bist du volume up oder down drückst. So hat das auch bei mir hingehauen.
 
toemmel schrieb:
Auf meinem W läuft derzeit CM10a6 mit dem Baseband XXLM8.
Nun möchte die das Baseband XXLMI via ODIN flashen.

Welche Verbesserungen erwartest du und wo kann man nur das Baseband downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Galaxyfire
Antworten
10
Aufrufe
1.141
hzprky
hzprky
Twista04
Antworten
2
Aufrufe
1.530
osi_xx
O
T
Antworten
0
Aufrufe
1.634
TuXMax
T
Zurück
Oben Unten