Probleme mit Galaxy W

G

gabsi

Fortgeschrittenes Mitglied
102
Hi,

ich habe keine Ahnung, was mit meinem Handy los ist, aber es nervt total. Hatte arcos (keine Custom-ROM) JB Alpha 3 Kernel 3.0 drauf, keine Probleme, lief alles soweit super, wie es laufen sollte. Heute habe ich die Alpha 4 (Kernel 3.0) geupgraded (kein Wipe). Ich hatte mit WLAN das Problem, dass es im Sleepmodus oft ausging, dies war mit Alpha 4 besser, aber noch nicht zu 100% sauber. Dann habe ich ich mir überlegt in den Pristine Mode zu gehen. Das hatte auch erstmal geholfen, aber dann musste aufeinmal das Menü (Apex Launcher) ständig neu laden und alles wurde langsamer. Ich habe mich dazu entschlossen die Alpha 4 neu aufzusetzen. Nochmal alles gewipet und die interne sd formatiert, etc. und geflasht.
Ich flashe jetzt schon seit heute Mittag die ganze Zeit hin und her zwischen ICS RC2, JB Alpha 3 und JB Alpha 4 und ständig hängt sich alles auf. Zwischen dem flashen habe ich jedesmal alles gewipet, dalvik cache und pi pa po, alles. Ständig ist es langsam, hängt und stürzt bei schwarzem Bildschirm ab. Vorallem wenn ich das Menü aufrufe.

Hat jemand gute Ideen oder selbst schonmal ähnliche Probleme gehabt ?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar,
Liebe Grüße
gabsi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

Hab die Lösung selbst gefunden :D Hatte auch meine externe SD Karte mit Winows in FAT32 formatiert, das hatte irgendwie Probleme gemacht. Nun habe ich sie mit ClockWorkMod in FAT32 formatiert. Aber keine Ahnung, wo da nun genau der Unterschied ist. Jedenfalls geht es jetzt wieder so wie ich mir das vorstelle.
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.450
xXxeXtremeKryptologe3000
X
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.645
KPB
K
H
Antworten
14
Aufrufe
3.496
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten