Probleme mit Musik app

3

32halil32

Ambitioniertes Mitglied
0
Also wenn ich ganz normal Musik höre ruckeln die Lieder und es stört mich irgendwie.
Wenn ihr mir dabei helfen könntet würde ich mich freuen.
Und wenn ich mein Galaxy W ausschalte und den Batterie ab und wieder dran mache änd ändert sich das Datum und Uhrzeit und muss das dann eigentlich nicht wieder von
alleine einsteillen und das macht der auch irgendwie nicht.
Als letztes meine Akku geht auch letzter zeit schneller als vorher leer also von morgens 7 uhr bis mittags 14 Uhr ist die hälfte schon leer
 
Ist dein Akku (leicht) aufgebläht?
Dass sich Uhrzeit und Datum verstellt hab ich nur, wenn ich den Akku rausnehme, wenn sich mein W mal wieder aufgehängt hat.
Was hast du für einen Provider?
Wo sind deine Lieder gespeichert? Auf einer externen Speicherkarte? Wenn ja welche Class hat diese (4,6,8,10)?


Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ehmm die speicherkarte ist 8 GB und die lieder sind auf der speicherkarte.
Und beim laden des akkus kommt oben links dieses eine wenn das akku voll ist wo 100% steht aber bei mir kommt das bei 97% ist das normal??
 

Ähnliche Themen

P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.623
KPB
K
S
Antworten
0
Aufrufe
1.321
Spexxos
S
H
Antworten
14
Aufrufe
3.485
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten