Prozess com.Android.settings...

T

tanktoo

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Moin, mir ist Grade ein Problem aufgefallen: wenn ich die Grafik im Menü Akkuverwaltung öffnen will, dann stürzt der Prozess “com.Android.settings“ ab. Das Problem kann maximal 2-3 Tage alt sein. Vorher war das nicht da. Hat jmd ne Idee?

Schönen Gruß
tank
 
Haste schon gebootet ?
 
Jop, hab schon komplett ausgeschaltet und wieder gestartet.
 
Schon mal komplett bis 100% aufgeladen, damit sich die Akku-Statistik zurücksetzt ?
 
Und mal den Akku rausnehmen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Akku rausnehmen brachte nichts. Voll aufladen werd ichs heute Nacht.
 
Um welche Version schreiben wir hier?
 
Moin, aktuelle Samsung Firmware. Problem hat sich aber nach einem mal Volladen erledigt.
 
Siehste ;-)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
27
Aufrufe
8.140
Drakos
Drakos
Alessandro069
Antworten
10
Aufrufe
4.115
THE-E
THE-E
Zurück
Oben Unten