Recovery Mod gibt es nicht?

C

cs-lippe

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und habe ein problem. Ich wollte mein galaxy w rooten und habe die kombination gedrückt um in den recovery mod zu kommen aber das gerät starten ununterbrochen neu und kommt nicht in den modus. Warum???????? den gibt es nicht!

lautstärke nach oben + home knopf + anknopf und der starten neu:crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das Handy an geht dann den Anknopf los lassen und die 2 anderen Knöpfe noch weiter festhalten
 
Danke das hat es nicht gebracht der hat immer wieder neu gestartet. Die lösung ist folgende halten bis samsung logo kommt anschliessend kurz loslassen und dann wieder alle knöpfe halten.

Lustige Samsung version :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
38
Aufrufe
4.969
Galaxyfire
Galaxyfire
G
Antworten
0
Aufrufe
10.186
gabsi
G
T
  • TheLynx
Antworten
7
Aufrufe
930
TheLynx
T
Zurück
Oben Unten