1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mrgtoys, 19.05.2012 #1
    mrgtoys

    mrgtoys Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe alles nach anleitung gemacht:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...load-modus-ramdump-modus-und-mehr.159978.html

    und dann gibt es ja normalerweise diese 4 sachen zum auszuwählen die man dann jeweils mit den volume tasten und home button auswählen kann

    • reboot system now
      Sartet das Galaxy W wieder ins normale Betriebssystem
    • apply sdcard:update.zip
      zum installieren diverser updates wie Themes, custom Roms usw
    • wipe data/factory reset
      Löscht alle Apps, Daten und Systemeinstellungen (inhalt der SD-Karte bleibt erhalten)
    • wipe cache partition..
    aber in diesem modus komme ich nicht rein bekomme nur diese geöffnete box mit dem android logo.

    Siehe Bild 1

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    [​IMG]
    und dann soll man ja die linke menü taste drücken aber dann arbeit mein handy kurz was ab und startet dann direkt neu in den normalen modus

    Siehe Bild 2

    [​IMG]ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    wo liegt der fehler, oder das problem

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen

    vielen dank für antworten :smile:

    euer mrgtoys
     
  2. broken09, 19.05.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Ich werde demnächst mal helfen, doch im Moment habe ich leider keine Zeit.
     
    mrgtoys gefällt das.
  3. mrgtoys, 19.05.2012 #3
    mrgtoys

    mrgtoys Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich sag trotzdem mal Danke aber ich habe es jetzt doch geschafft ich hab es nochmal ausprobiert und ich musste die menü taste einfach lange drücken dann gings endlich :biggrin::biggrin::biggrin::thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012
  4. honeyx, 20.05.2012 #4
    honeyx

    honeyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte das auch anfangs. Weiss jetzt aber nicht ob´s genau daran lag, dass ich die Menu Taste nur gedrückt und wieder lossgelassen habe. Man muss die Menutaste nämlich laaaange halten, bis eben das Menu kommt und dann loslassen.
     
  5. mrgtoys, 20.05.2012 #5
    mrgtoys

    mrgtoys Threadstarter Neuer Benutzer

    hatte ich ja auch geschrieben :smile:
     
  6. honeyx, 21.05.2012 #6
    honeyx

    honeyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Nö. Hast nur geschrieben, dass man sie drücken soll. Von halten steht da nix.
     
  7. mrgtoys, 21.05.2012 #7
    mrgtoys

    mrgtoys Threadstarter Neuer Benutzer


    doch hatte ich :tongue: ^^
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android recovery modus starten funktioniert nicht Samsung

    ,
  2. android recovery modus starten funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Recovery Modus funktioniert nicht richtig, startet neu wenn ich die menü taste drücke" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",