[ROM][4.3.1] Cyanogenmod 10.2 [Alpha 2]

Das wäre natürlich echt toll :D
 
Auf jeden Fall wäre das der Hammer, aber Arco, denke ich, braucht auch langsam mal seine Ruhe. Aber wenn er will, is das der Hammer, er ist das beste, was dem Ancora je passiert ist.
 
Ja, Arne hat gesundheitlich auch in letzter Zeit einiges durchgemacht.
Aber ist natürlich toll, wenn da noch was kommt, denn ich glaube die anderen Geschichten, die da laufen...laufen nicht so wirklich.
Ich kann mich auch täuschen.
Arco68 ist halt das Beste, was dem Wonder passieren konnte.:thumbup::thumbsup:

freinet
 
Hallo,
die Ereignisse scheinen sich bei XDA zu überschlagen.
Asradu, ein user bei xda hat jetzt eine 10.2 version als alpha 1 raus gebracht.
Die Growl (10.2) ist bereits in Version 5 erschienen.
lauter gute Neuigkeiten, dass hätte ich nicht erwartet.
Vielleicht sollte man einen Rom Neuigkeiten Threat eröffnen, indem alle solche Sachen gepostet werden können.

freinet
 
Richtig genial! Hast du es schon ausprobiert?
 
Wollte ich mal eben schnell machen, aber die recovery versaut mir den Restart nach dem einrichten des Telefons. Ich habe die Touch Version 6.0.3.6 drauf. Benötigt, für eine einwandfreie Installation wird aber die 6.0.3.8.
Ist bei der Rom 10.2 von asradu, sowie bei der Growl Version 5 so.
Ich werde nachher mal die aktuelle recovery flashen und dann mal probieren.
Wer Sie schon drauf hat kann gleich so los legen.

Edit: So, ich habe jetzt die aktuelle recovery installiert und muss sagen, die 10.2 von asradu gefällt mir schon ganz gut. Läuft flüssig und stabil was ich jetzt schon sagen kann.
Die growl habe ich auch kurz angetestet. Funktioniert soweit auch alles. Die werde ich demnächst genauer anschauen.

freinet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gabsi
Werd den Thread sobald ich zu Hause bin aktualisieren :D
 
  • Danke
Reaktionen: freinet
Ich würd das amchen, aber ich glaub, nach kurzer Zeit würd ich dne Überblick verlieren, abe rich kanns ja mal probieren, wenn ich demnächst mal Zeit hab könnt ich mal n Newsthread aufmachen...
 
  • Danke
Reaktionen: gabsi und freinet
cool, freinet nutzt meine CWM version :D
Ich hab derzeit kein Galaxy W Zuhause. Aber demnächst werde ich auch das neuste CWM als touch version kompilieren und veröffentlichen. Aktuell ist derzeit übrigens cwm 6.0.4.4, aktuell ist aber nur cwm 6.0.4.0 für das wonder als non-touch kompiliert.
 
  • Danke
Reaktionen: freinet
so, Thread wurde aktualisiert

EDIT: Threadpflege ist nun auch gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masterxxxxxxl, gabsi und freinet
CyanogenMod 10.2 - Alpha 2 - 20131020
md5sum: 8e61732d65ed3205c94646d7243409c8

Changelog:
1. fixed Torch tile not switching on when the app does (credits to arco)
2. fixed Gallery/File Explorer making the phone freeze when having HD mp4 vides encoded with AVC on the phone. (credits to arco)
3. added tun and exfat support to the kernel
4. upgraded the kernel to v3.4.66
5. switched to built-with-ROM kernel
5. repo synced with the latest CM sources.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Werd den Thread morgen updaten :)
 
  • Danke
Reaktionen: gabsi
Kensnt eigentlich jemand eine möglichkeit, Das Touchwiz 4 Design (stockrom), oder zumindest ähnliches in einer neueren Rom zu nutzen?
 
Das wäre ein Teil, das Theme, dann bräuchte ich nur noch den Launcher. Das Problem ist, dass ich mehrere ausprobiert hatte, aber keiner funktioiert hatte. Die sind immer abgestürtzt. Ich werde s mal auf einer ICS Basis probieren, danke^^
 
CM10.2 TouchWiz 5.0 free theme in Verbindung mit dem Touchwhiz Apex/Nova Theme bin ich ganz gut gefahren.

freinet
 
Ich nutz immer Trebuchet, aber mit Nova klappt das Theme eig. auch
 
Build 3 ist draußen.

Downloads

CyanogenMod 10.2 - Alpha 3 - 20131027
Google Drive: https://drive.google.com/uc?export=download&confirm=eAdS&id=0B2sY5Y8oL6obb0FJX08zUjk4Sm8
MEGA: https://mega.co.nz/#!CZ8XiDCR!Na4Z3V3Sl0hzoYqQdd9AQwLUJl4SIL2BTO1FOjkvQ58
Mediafire: http://www.mediafire.com/download/68vycqtvwhgn8cm/cm-10.2-20131026-UNOFFICIAL-ancora.zip
md5sum: 3125ea5069d84c8a3e5f248f064b0c64

Changelog:
1. updated kernel to version 3.4.67
2. fixed Torch app turning off when the screen does
3. workaround for "reboot into Download Mode" from the OS

freinet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire
Ok, danke :) Mal schaun, ob ich den Thread auch mit Tapatalk bearbeitet bekomme :D

EDIT: Ne geht leider nicht , "you dont have the permission to do that" wie mich das ankotzt -.

Werds dann heut abend am PC machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für reboot in den download mode gibt s doch einfach n Befehl im terminal: "reboot bootloader". naja, komisch
 

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.645
ClemiMD
C
Chris123456
Antworten
19
Aufrufe
9.148
Androidister
A
M
Antworten
1
Aufrufe
2.596
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten