[ROM][ICS][ANLEITUNG] CyanogenMod 9 Final Release (EOL)

Ja schon ;) aber im SGW Forum ist eh nicht mehr so viel los und wenn Not am Mann, kann das schon pasieren :) Hauptsache das Thema wurde geklärt.
 
Danke, die Aussage zum Akku war wichtig.

Mit dem Samsung-Akku scheint alles normal zu sein und der Akku vermutlich garnicht so schlecht, wie man immer denkt.

Danke für Deine Hilfe, wens auch nicht mehr ganz der Threadtitel war.

..Wunder: der Polarcell hat wieder 3,8V
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gerade von der 10.1 built 4 und ich kann ehrlichgesagt keinen großen Unterschied zu cm9 feststellen. Es läuft mit der angeblichen bugfreien cm9 auch nicht besser/anders als wie mit der 10.1

Gibt es irgendwelche Tricks wie ich mein Handy noch beschleunigen kann?

Hab generell nicht viele apps installiert und auch kaum was im Hintergrund laufen, aber wenn ich ein symbol anklicke, möchte ich schon dass es sich sofort öffnet und nicht erst nach 5 sekunden.

Kann mir jemand sagen, worin der unterschied zwischen "speicherlayout" "benutze internen speicher" haken ein und haken aus besteht? da kommt dann sd-speicher und 'erweiterter interner speicher'... was soll der erweiterte sein?!

es ist doch korrekt wenn man den internen speicher so wenig wie möglich belastet, oder wie ist das?
 
ich habe bisher den cm9-Kalender mit dem google-Kalender syncronisieren können.
Das geht nicht mehr.
liegt das bei mir oder hat sich da was geändert?
 
Ich weiß nun nicht, ob das Problem cm9-spezifisch ist.

Ich stelle immer häufiger fest, dass es beim mobilen surfen Verbindungsprobleme gibt.

Das heißt, dass bei guter Signalstärke G oder E angezeigt wird, beim surfen aber nach einer Weile ein Verbindungsfehler angezeigt wird.
Abhilfe gibt es nur nach Neustart des Gerätes.
 
Hast du mal bei xda nachgefragt? Vielleicht cm neuflashen oder mal Cache in cwm löschen.
 
danke fürdie Hinweise.
Hab lange nichts mehr am system gemacht.
cache cwm löschen ist sicher erstmal das einfachste...wie wo?
 
In cwm booten und irgendwo da müsstest du es finden. Dürfte eig nicht besonders schwer zu finden sein. Bin leider auch nicht mehr so in dem Thema bewandert...
 
reboot mache ich, aber in cwm booten?
 
Also in Recovery mode starten. Müsste sogar in Cm9 ne Funktion dafür geben. Aber bin mir nicht 100% sicher. Ansonsten auf Seite 1 mal schauen. Da ist ne Anleitung.
 
Seit geraumer Zeit bekomme ich beim Start die Fehlermeldung:

com.google.process.gapps wurde abgebrochen

Es funktioniert aber eigentlich anders.

Das google-Konto hab ich schon entfernt und neu eingestellt, hat sich aber nichts geändert.

gibt es noch was anderes zu tun?
 
Eventuell cm9 mal neuflashen. Backup vorher nicht vergessen
 
Hallo,

ich habe CWM 6.0.5.1 und wollte eben diese Firmware installieren, aber es klappt nicht. Da steht es wird installiert, aber auch nach 15 minuten tut sich nix mehr...

cm11 kann ich dagegen problemlos installieren.

Habe ich evt eine falsche CWM für cm9 ?!

Was muss ich tun damit es funktioniert? Danke
 
Hallo,
ich habe mit CMv.6.0.4.5(mit ODIN installiert) das CM9 aufgespielt. Vorher nach Anleitung:
wipe data/factory reset
wipe cache partition
Recht schnell war CM11installiert und dann reboot.
Anschließend gestartet, es kam das blaue Cyanogenmode-Zeichen mit dem drehenden Pfeil drum,
und dann die Meldung:
"
Encryption unsuccessful
Encryption was interrupted and cant be completed. As a result, the data on your phone is no longer accessible.
To resume using your phone, you need to perform a factory reset. When you set up your phone after the reset, you'll have an oportunity to restore any data that was backed up to your Google Account.

reset phone"
Reset phone führt nicht weiter. Ich verstehe das nicht, da doch alles ohne Fehler gelaufen ist.

Ich habe das Prozedere schon dreimal durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dattel
Antworten
8
Aufrufe
4.642
ClemiMD
C
R
Antworten
421
Aufrufe
65.662
rl2664
R
G
Antworten
17
Aufrufe
2.796
masterxxxxxxl
M
Zurück
Oben Unten