rSAP an VW/Audi FSE

FliegerNRW

FliegerNRW

Stammgast
354
Hallo,

hat jemand das I8150 problemlos über rSAP an einer VW/Audi FSE in Betrieb?
 
Jep

Telefonbuch konnten nur gelesen werden, nachdem ich alle Nummern und nur die Nummern noch einmal auf die Simkarte gespeichert hatte. Die habe ich in der Kontakte-Anzeige in Android ausgeblendet, rsap kann sie aber lesen. Für Leute die oft ihre Kontakte aktualisieren, hinzufügen, entfernen ist das natürlich nervig.

Vllt. lag es aber auch daran, dass mein Telefonbuch nicht ausgelesen wurde, das ich noch ein S60-Phone gekoppelt habe und beide parallel nutze.

Meine FSE ist die ältere Premium, nur rSAP, kein HFP.

Galaxy ist Stock, no Root, no CustomRom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FliegerNRW

Ähnliche Themen

P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.629
KPB
K
M
Antworten
1
Aufrufe
2.593
MarkusK
MarkusK
D
Antworten
0
Aufrufe
1.421
de_schenst
D
Zurück
Oben Unten