1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Taschenfernseher, 21.12.2011 #1
    Taschenfernseher

    Taschenfernseher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist mir erst heute aufgefallen: Wenn ich mit meinem "W" 720p-Videos drehe, ruckeln diese kurz etwa alle 10 Sekunden. Zielmedium ist eine 32 GB (Class 4) Micro-SD Karte, da der interne Speicher für Videos schnell knapp wird.

    Kann das jemand bestätigen?

    P.S. Die Videos sind vom fränkischen Pokalderby gestern :)
     
  2. kow123, 21.12.2011 #2
    kow123

    kow123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mal gelesen, dass für Video ab Class 6 empfohlen wird.
     
  3. 1haumann1, 21.12.2011 #3
    1haumann1

    1haumann1 Android-Experte

    Joa, da haste richtig gelesen. Class 4 ist zu lahm.

    Class Einteilung hier
     
  4. Neo-Droid, 21.12.2011 #4
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Korrekt, ich würde auch immer mindestens ab Class 6 empfehlen! Meine Freundin nutzt das W mit der Class 6 Karte & hat diese Ruckler nicht!
     
  5. Taschenfernseher, 21.12.2011 #5
    Taschenfernseher

    Taschenfernseher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gerade entdeckt, dass man über die Shortcuts in der normalen Kamera-Anwendung drei verschiedene Qualitätsstufen einstellen kann. In der ganz feinen Stufe meldet der Windows Mediaplayer eine Gesamtdatenrate von mächtigen 12,5 Mbit, in der groben Stufe immer noch 8,5 Mbit.
     
Du betrachtest das Thema "Ruckelnde HD-Videos?" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",