1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chef, 08.04.2012 #1
    chef

    chef Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe nichts in der SuFu gefunden dazu, im Netz finde ich tausende Anleitungen aber nichts fürs SGW.

    Ich benötige die Einstellung "S off" für meinen Adblocker, der lief immer super, dann musste ich den einmal ausstellen und seit dem läßt er sich nicht mehr aktivieren. Ist AdAway, ich hab Rootrechte und wie gesagt, es lief auch schon, jetzt kann der nicht mehr schreiben irgendwo.

    Wenns hilft kann ich auch nen Screenie hochladen, vermutlich kann mir das aber auch jemand fix beantworten, der sich mit dem SGW besser auskennt als der Normaluser...

    Vielen Dank im Vorraus und Frohe Ostern!
    chef
     
  2. THE-E, 10.04.2012 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Hast du ClockworkMod geflasht? Dann kannst du ja mal auf fix permissions gehen. Ich weiß nicht genau wo es die Rechte anpasst, aber da du sowieso noch keine Antwort bekommen hast, ist es ein Versuch wert.

    Ansonsten deinstallieren und nochmal drauf versucht?

    Gruß,
    THE-E
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2015
    chef gefällt das.
  3. chef, 10.04.2012 #3
    chef

    chef Threadstarter Junior Mitglied

    Oh Mann. Als ob ich nicht oft genug schon den Witz der ITler zu gehört habe... Stecker drin? Neu gestartet?

    Was auch immer der Fehler war, nach Neuinstallation läufts wieder. Danke dafür, kann geschlossen werden.
     
Du betrachtest das Thema "S Off - Wie beim SGW" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",