Samsung App Aktualisierung schlägt fehl

P

pepesimon

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Probelm: Ich wollte mal durch die SamsungApps stöbern und bin auf die ensprechende Anwendung gegangen. Dann öffnet sich aber immer die Pyramite und er sagt mir, das eine Aktualisierung vorliegt, die ich dann erst machen muss. Diese Aktualisierung schlägt aber immer fehl bzw geht ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter, sodass ich die SamsungApps nicht aufrufen kann. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, was ich evt falsch mache bzw was ich anders machen muss? Habe das Handy erst seit knapp einer Woche
Würde mich über Ratschläge freuen.
 
hast du das Problem auch über Wlan?

hast du schon ein Samsung Konto erstellt?

irgendwelche Apps installiert die das update verhindern?

sonst wüsste ich auch nichts.

Gruß Frank
 
Hab es sowohl über W-Lan also auch ohne versucht. Ein Samsungkonto habe ich noch nicht angelegt. Ist das notwendig und wenn ja wo kann ich das machen? Apps hab ich noch keine drauf. Google Konto hab ich auch noch nicht angelegt. Wobei das ja eigentlich nur für den Adroid Market wichitg ist oder???
 
Ich habe das Samsung Konto damals beim ersten Start der Samsung App eingerichtet.

Müsste aber auch über Einstellungen--->Konten und Synchronisation--->Konto hinzufügen

funktionieren.


Gruß Frank
 
also bei mir geht alles...komme in die samsung apps ohne probleme rein...bin zur zeit über w-lan drin...ist echt komisch...kannst du das deinstallieren und wieder installieren?
 
Ich glaub es nicht. Soeben hat es funktioniert und ich konnte die 1. App runterladen. Bin begeistert!!! Aber nun find ich die runtergaldene App nicht wieder. Wie kann ich sie öffnen, wo find ich sie wieder und wie bekomm ich sie auf den homescreen? Fragen über Fragen...
 
pepesimon schrieb:
wo find ich sie wieder

du findest sie normalerweise im Menü, also auf dem Homescreen ganz unten links

pepesimon schrieb:
wie bekomm ich sie auf den homescreen?

auf den Homescreen bekommst du Sie, indem du eine freie Stelle berührst und hältst
und dann im Menü Shortcuts, Anwendungen kannst du sie normalerweise auswählen.

Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: pepesimon
Gefunden!!! Super Danke
 
Moin, kann mein Samsung App auch leider nicht öffnen. Bei mir erscheint eine Aktualisierung für Samsung Apps;bestätige ich die Aktualisierung, blockiert mein Telefon diese mit dem Hinweis auf Sicherheitsgründe. Schalte ich die Installation jedoch frei, werde ich darauf hingewiesen, das sämtliche Schäden und Datenverluste die aus der herunter geladenen Anwendung entstehen, mir zu Last gelegt wird.
Da stimmt doch etwas nicht, wenn ich eine Firmeninterne Aktualisierung vornehmen möchte, kann es nicht sein das diese Apps von Samsung nicht sicher sind. Ich kann doch nicht für eine von Samsung empfohlene Aktualisierung die Verantwortung übernehmen.

Gibt es da eine saubere Lösung?
 
Das ist eigentlich die “saubere“ Lösung. Eigentlich sollte da auch nichts passieren, hatte auch dass Häckchen drin für die Downloads vom Samsung Store und bis jetzt kann ich über keine Probleme klagen.

Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Maxwo
Hast du schon ein google mail konto angelegt??? Als ich meins angelegt hatte funktionierte die aktivierung einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.576
MarkusK
MarkusK
H
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Honeybee2013
H
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.289
alistonlacroix
alistonlacroix
Zurück
Oben Unten