1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oberbergler, 05.08.2012 #1
    Oberbergler

    Oberbergler Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo alle zusammen!
    Ich bin totaler Android Neuling und besitze seit 2 Monaten ein Samsung Galaxy W. Da mir das Gerät aber überhaupt nicht passt und ich gelesen habe dass man inoffiziell auf Android 4 updaten kann (Cyanogenmod9: How To Install CyanogenMod 9 on Samsung Galaxy W | Android Lookout) möchte ich das Update durchführen. Ich habe eine Anleitung gefunden verstehe aber die CWm5 Recovery nicht und fürs W habe ich auch keine deutsche Anleitung gefunden. Könnte mir jemand einen Link für eine gute Anleitung schicken oder diesen Schritt erklären.
    Hoffe auf Antworten
    Danke Martin
     
  2. Silene84, 05.08.2012 #2
    Silene84

    Silene84 Android-Experte

  3. Oberbergler, 08.08.2012 #3
    Oberbergler

    Oberbergler Threadstarter Junior Mitglied

    Danke erstmal aber ich verstehe nicht welche von den Firmwares ich runterladen soll oder ist das egal? Bei mir im Telefon steht I8150XXKL3
    Muss ich dann auch diese Version downloaden? Wenn ja woher bekomme ich sie?
     
  4. ItsATrap, 08.08.2012 #4
    ItsATrap

    ItsATrap Android-Hilfe.de Mitglied

    Was bringt Dir ein Update auf ICS, wenn Dir das Gerät nicht passt?
    Inwiefern erhoffst Du Dir da Besserung?
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy W auf ICS updaten?" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",