Samsung Galaxy W direkt an den TV anschließen.

F

Fraaa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es möglich das Handy direkt an den TV anzuschließen? Im Handbuch heisst der microUSB Anschluss ja auch Multifunktionsschnittstelle.

Hat da jemand was gehört?
 
rom2007 schrieb:
Also mit meinem LG Fernseher funktioniert das prima. Müsstest aber in den Massenspeicher Modus wechseln damit das funktioniert.

Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk

Das ist aber ein Zugriff, wie bei einem USB-Speicherstick. Wovon hier die Rede ist, ob man direkt das Galaxy W an einen Fernseher in PAL oder NTSC abspielen kann. Dafür wird TV-out benötigt, z.B. ein micro-HDMI Anschluß, wie beim SGS2. Das Galaxy W hat jedoch beides nicht.

Gruß

THE-E
 
Das hab ich dann wohl missverstanden.
 
Hört sich interessant an. Da würde ich sagen, kaufen und ausprobieren. Ich würde es ausprobieren aber ich besitze noch einen Röhrerenfernseher.
 
Nein, man kann den Micro-Usb Anschluss nicht nutzen, um ein Bild an den Fernseher zu schicken. Es überträgt das Signal leider nicht.
Anders zum SGS das kann über den Klinkenanschluss ein Signal versenden.
Ob das SGS+ ein bild über Micro-Usb Anschluss sendet, weiß ich nicht genau.
Das verlinkte Kabel, stellt die Vorraussetzung, das dein Gerät MHL beherrscht im Micro-USB.
Da das Galaxy W das nicht kann, bringt dir leider das Kabel nichts.
Der Adapter wandelt bloß das MHL in HDMI um.
gruß broken09

Edit: Aufjedenfall soweit ich es glesen und verstanden habe! Also könnt gerne testen, kostet ja nicht die Welt.
 
also ich bin arm, kanns deshalb nicht testen !!! ;)
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.430
xXxeXtremeKryptologe3000
X
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.296
alistonlacroix
alistonlacroix
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.621
KPB
K
Zurück
Oben Unten