Samsung Galaxy W I8150 - Permanente Reboots

N

Newgate

Neues Mitglied
0
Hallo,

zunächst mal möchte ich mich entschuldigen, falls dieser Thread (vermutlich) komplett deplaziert ist, aber seit meinem letzten Besuch in diesem Forum hat sich die Übersichtlichkeit wohl etwas geändert.

Mein Problem:

Vor 10 Minuten stürzte mein Samsung Galaxy W plötzlich ab (während ich gerade bei Whatsapp schrieb) und startete selbstständig neu. Soweit nicht schlimm. Als beim starten dann nach dem Samsung Schriftzug der "Samsung Galaxy W I8150" Schriftzug erschien, stürzte das Handy ab und startete wieder neu. Nach wenigen Sekunden stürzte es wieder ab und startete wieder neu. Ich hab den Akku mehrfach rausgenommen, es an den Strom angeschlossen, die SIM mal rausgenommen und trotzdem rebootet das Handy ununterbrochen. Es fährt nichtmal bis zur PIN-eingabe hoch.


Ich habe nichts ungewöhnliches gemacht, oder neues installiert. Im Handy ist keine SD-Karte und war auch noch keine.



Was kann ich tun?


Liebe Grüße

Newgate
 
Hast du dein Handy gerootet? falls ja würde ich ein Nandroid backup anlegen..

So oder so, denke ich, dass kein weg an einem Factory Reset vorbei führt, wenn du nicht mal zur PIN-Eingabe kommst.

Es werden alle Apps und einstellugnen gelöscht, aber keine Biler etc...
 
Hallo, da es sich hier nicht um ein Android Allgemein Thema handelt, hab ich es in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins - mit Tapatalk
 
Hallo,

zunächste mal vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Heute morgen funktionierte mein Handy (komischerweise) wieder einwandfrei. Hatte es die ganze Nacht ohne Akku rummliegen lassen. Soeben trat das Problem wieder auf! Was für Ursachen kann das haben? An Überhitzung o.Ä. kann es nicht liegen, da ich mein Handy die letzten 30 Minuten kaum benutzt habe!

Natürlich ist mir viel daran gelegen den factory reset zu umgehen.

Könnte ein eigener reset helfen?


Liebe Grüße

Newgate



PS: Zum besseren Verständniss: Mein Handy funktionierte jetzt 7 Std fehlerfrei.
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.447
xXxeXtremeKryptologe3000
X
H
  • Homer6250
Antworten
0
Aufrufe
2.009
Homer6250
H
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.308
alistonlacroix
alistonlacroix
Zurück
Oben Unten