Samsung Galaxy W startet nicht mehr

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FVH

Neues Mitglied
0
Tag beisammen,
ich bin hier relativ neu und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meiner Frage.
Also ich besitze ein Samsung Galaxy W seit ca. einem Jahr. Bis jetzt war alles in Ordnung aber als ich es heute starten wollte gab es ein Problem. Zuerst erst läuft alles normal, der Samsung-Hintergrund erscheint, und auch der Galaxy W-Hintergrund. Aber anstatt der PIN-Eingabe, die eigentlich erscheinen sollte, wiederholt sich der ganze Ablauf immer wieder. Ausschalten ist auch nicht mehr möglich, außer man nimmt den Akku raus. Sobald der Akku wieder eingesetzt wird, geht das Gleiche wieder von vorne los. Auch im Gerätemanager am Pc wird das Handy nicht erkannt. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und weiß evtl. einen Rat?
Danke im Vorraus​

In den Recovery-Modus komme ich leider auch nicht ..
Bringt es mir etwas, wenn ich in den Download-Modus komme?

Komisch. Lass den Akku doch mal 5 min draußen. Du sagst ja auch, dass das Gerät direkt nach dem Einlegen des Akkus startet. Drück doch vorher schon mal die Tasten und leg danach den Akku ein ;)

Hab ich auch alles schon versucht aber funktioniert auch nicht. :angry:

Puh, dann weiß ich leider auch nicht weiter - sorry! Evtl. hat ja jemand anderes eine Idee, was man noch machen könnte?

Trotzdem danke. Muss eben für ne Weile mein Tastenhandy ran :biggrin:

Funktioniert leider auch nicht, da das Handy nur wenige Sekunden in dem Download-Modus bleibt & dann das Ganze wieder von vorne anfängt..

Versuch mal ohne SIM und SD Card zu starten.

Hängt vielleicht die Power Taste?

Ohne SIM- und SD-Karte ist das Starten auch nicht möglich.

Wenn es an der Power-Taste liegen würde, wie könnte ich das beheben?

Zurück
Oben Unten