1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. snatch2001, 08.12.2011 #1
    snatch2001

    snatch2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wollte gerade die app Samsung Smart View runterladen, da sagt der Markt doch glatt, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.
    Woran liegt sowas? Weil das W noch neu ist und die App darauf nicht getestet? Kann man die App dennoch wo runterladen?
     
  2. THE-E, 09.12.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Leider sind einige Programme nicht mit einigen Android Geräten kompatibel, den Grund kenne ich nicht, aber man könnte(wenn es eine Kostenlose-Software ist) in Google nach "NAME apk" suchen. Die Datei muss dann auf die SD-Karte tranferiert werden. Man muss bei den Einstellungen->Anwendungen->Unbekannte Quellen aktivieren, um von der SD-Karte zu installieren.

    Gruß

    THE-E
     
  3. snatch2001, 09.12.2011 #3
    snatch2001

    snatch2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, habe es so gefunden. Werde es zu hause mal testen....
     
  4. snatch2001, 09.12.2011 #4
    snatch2001

    snatch2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, habs installiert und es funzt 1A. Sogar besser als die anderen FB´s für Samsung.
    Kann damit sogar meinen ET9000 Reciever steuern lol.

    Ich schreibe das den Entwicklern mal, vielleicht schalten die das dann bald frei.

    Gruß
    Snatch
     
Du betrachtest das Thema "Samsung Smart View - Warum nicht fürs Galaxy W?" im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum",