Schrift wird nicht angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schrift wird nicht angezeigt im Samsung Galaxy W (I8150) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
T

TalksundForen

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Wenn eine Nachricht tippen möchte (egal ob sms, whatsapp etc...) zeigt er die Schrift nicht an. Ich kann die Wörter die ich tippen möchte auswählen, sie erscheinen aber nicht im Feld. Nach mehreren Versuchen (Programme neu starten) klappt es meist.
Weiß jemand eine Lösung
Achja, ich habe ein Galaxy W.
 
C

ClemiMD

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Tastatur/Eingabemethode benutzt du denn? In den Einstellungen bei Sprache & Eingabe kannst du das nachschlagen.
Ich hatte ein ähnliches Problem gelegentlich bei SwiftKey zusammen mit WhatsApp und der mobilen Facebookseite (Stock-Browser). Ich konnte Text eingeben, hab ihn aber nicht gesehen.
Nach ein paar Updates hier und da ging's wieder.
 
T

TalksundForen

Neues Mitglied
Ich benutz die Multiling Tastatur
 
S

sonnebergdf

Neues Mitglied
ich habe seit kurzem das selbe problem. (benutze touchpal x) habe es aber auch schon deinstalliert und ohne probiert, problem tritt aber auch nach einigen versuchen wieder auf.
hat jemand mittlerweile eine lösung dafür? wäre sehr dankbar über einen rat.
vielen dank