schwankender Telefon- Empfang

G

gandalfnn

Fortgeschrittenes Mitglied
6
ich habe oft - abgelesen an den Emfangsbalken- ohne das Gerät zu bewegen-
Empfangsschwankungen von 0-4 Balken innerhalb von 5 minuten.
Das Gerät ist neu. -Kennt jemand eine andere Erklärung außer Hardware defekt? - oder was meint ihr?Gruß
gandalf
Netz :Alice
 
hast du auto-netzmodus an?! denn das ist mit dieser einstellung bei mir auch so. stelle ich aber "nur gsm" ein,hab ich recht stabiles netz und schone zusätzlich noch erheblich den akku...
 
hatte ich an, aber die schwankungen finde ich trotzdem krass- hat meine Frau im selben netz mit uralt handy nicht. Meine gingen bis hin zu unerreichbar.
-z.zt ist es min. 1 Balken, der schwankt.
gruß
gandalf
 

Ähnliche Themen

A
  • aviatormd11
Antworten
2
Aufrufe
1.920
aviatormd11
A
T
Antworten
5
Aufrufe
4.370
rom2007
R
S
Antworten
15
Aufrufe
2.454
Galaxyfire
Galaxyfire
Zurück
Oben Unten